Black Ink home


Paul Huf

Paul Huf

Paul Huf wurde 1967 in Guadalajara, Mexiko geboren. Er wuchs in Mexiko, Spanien und im Allgäu auf. Nach einer Ausbildung zum Automechaniker studierte er Sozialarbeit, arbeitete u. a. als Bewährungshelfer, Lehrlingsausbilder, Umzugs- und Renovierungsunternehmer und als Künstler (Studium an der Akademie der Bildenden Künste von 1998 - 2004).

Seit 20 Jahren schreibt er Kurzgeschichten. Viele von ihnen verlegte er selbst in den drei Ausgaben der inzwischen vergriffenen "Zeichnungen und Geschichten von Paul Huf". 2006 erschien mit "You have to be as cool as Alain Delon, sagte Zelko", sein erstes Buch bei Black Ink. Im gleichen Jahr wurde dort auch das Hörbuch "Vom Tod und vom Alkohol" veröffentlicht.

Photo by Annette Schemmel              

Drucklayout © 2006 by Vogel & Fitzpatrick GbR Black Ink
nach oben