Black Ink home



Black Ink Buch 3 - Zur Leseprobe

Nikolai Vogel &
Kilian Fitzpatrick

PLOT

Black Ink Buch 3
76 Seiten, EUR 5, VERGRIFFEN
Erschienen im Dezember 1995

2. Auflage Dezember 2002, vergriffen

PLOT - der erste gemeinsame Roman von Nikolai Vogel und Kilian Fitzpatrick.

Erzählt wird von einer Liebe, die scheitert, weil sich die Liebenden nie begegnen, jedoch sehr nahe stehen, sowie von einem Mord, dessen Täter vielleicht nicht existiert, und einem Brief, der hinter alledem steht, allerdings immer vergessen wird - damit ist aber schon fast zu viel verraten...

"PLOT", das meint unter anderem das in Kapitel aufgeteilte Handlungsgerüst, das von den beiden Autoren entworfen und dann von ihnen an verschiedenen Stellen geschrieben, bzw. ausgefüllt wurde.

Eine ausführliche Leseprobe quer durch das Buch!

Bestell-Information Informationen zur den Autoren

 

Drucklayout © 2002 by Vogel & Fitzpatrick GbR Black Ink
nach oben