Black Ink home



Black Ink Gruppenfoto

in der Bayerischen Staatsbibliothek München

anlässlich der Auszeichnung von Thomas Glatz mit dem Arbeitsstipendium für Schriftstellerinnen und Schriftsteller des Freistaats Bayern am 20.09.2010

Die Gelegenheit, die historischen Black Ink Gruppenfotos in der Münchner Residenz 2007 nachzustellen, bzw. daran anzuschließen. Kollege Gene Aichner war leider absent. Dafür erschien Herr Glatz diesmal anständig gekleidet. Die Lichtverhältnisse im Treppenhaus der Bayerischen Staatsbibliothek waren allerdings nicht so gut.

Black Ink Gruppenfoto
Cramer, Bulla, Vogel, Glatz, Fitzpatrick

Black Ink Gruppenfoto
von vorne nach hinten: Fitzpatrick, Glatz, Vogel, Bulla, Cramer

Black Ink Gruppenfoto
Cramer, Bulla, Vogel, Glatz, Fitzpatrick

Black Ink Gruppenfoto
Cramer, Bulla, Vogel, Glatz, Fitzpatrick

Photos by Eltorn

Drucklayout © 2011 by Vogel & Fitzpatrick GbR Black Ink
nach oben